Leitbild

Für uns steht Bio für Wertschätzung, Regionalität, Genuss, Respekt und insbesondere für Innovation. Denn nur wer bei seinem Handeln auch an die Zukunft denkt, sichert die Lebensfreude für die folgenden Generationen. Aus diesem Grund ist für uns der technologische Fortschritt ebenso wichtig, wie das Bewahren von Traditionen oder das Einbeziehen des Gemeinwohlgedankens.

Unser Anspruch ist es, dass alle unsere Angebote die Erwartungen unserer Kunden mehr als erfüllen und dabei sowohl sozial verträglich wie auch ökologisch vertretbar sind.

Jährlich wird unser Hotel von einer unabhängigen Kontrollstelle ausführlich in allen Bereichen geprüft. Des Weiteren erfassen wir alle Verbrauchswerte, kontrollieren sie und haben eine stetige Reduzierung der CO² Werte als Ziel. Der verantwortliche Umgang mit Ressourcen und Energie sowie umweltfreundliche Abfallkreisläufe sind für uns selbstverständlich.

Innovation

Wir gestalten aktiv unsere Zukunft und sind offen für Neues. Für unsere Gäste entwickeln wir uns und das Unternehmen stetig weiter.

Nachhaltigkeit

Wir übernehmen Verantwortung für Mensch, Natur und Kultur.

Wertschätzung

Wir gehen respektvoll mit uns Anvertrautem um. Gegenseitige Wertschätzung, Ehrlichkeit und Anerkennung prägen unsere Unternehmenskultur.

Qualität

Unser Anspruch ist es, täglich auf‘s Neue zu begeistern. Dafür haben wir Qualitätsstandards, die wir leben und für die wir einstehen in allen Bereichen des Hauses.

Herzlichkeit

Wir sind leidenschaftliche Gast-geber und pflegen ein familiäres, engagiertes Miteinander.

Zuverlässigkeit

Wir stehen zu unserem Wort und unterstützen uns gegenseitig.

Liebe Gäste,

unser Restaurant [be]tween zieht vorübergehend vom BE BIO Hotel be natural in das BE BIO Hotel be active.

Öffnungszeiten: Freitag bis Dienstag jeweils von 18:00 - 20:30 Uhr.

Hotelgäste wie auch externe Gäste sind herzlich willkommen.

Das Team der BE BIO Hotels